You are currently viewing Yizumi auf der Euroguss Nürnberg
2022: Euroguss Nürnberg

Yizumi auf der Euroguss Nürnberg

Für Yizumis größten Firmenbereich, den Druckguss, wurde ein besonderes Projekt an uns herangetragen. Es gab eine ganze Menge Highlights. Der Grundriss zeigt einen Blockstand mit einem Turm von 12 qm Grundfläche und einer Höhe von 5,5 Metern. Eingebaut wurden hier zwei 75“ LED-Paneele und in Front zum Haupteingang eine LED Wand (B 3,5 x H 2 m). Es ist uns hier gelungen den Turm mit einem Tuch von über 13 Meter Länge in einem Stück zu belegen. An allen vier Seiten wurde der Yizumi Schriftzug in beleuchteten 3D Buchstaben montiert.

In der Front gab es eine Infotheke und vor dem Turm eine Bartheke. Die Front wurde mit einem Backlight-Stoff belegt und punktuell die Logos und Dreiecke sowie der weiße Rand hinterleuchtet.

An mehreren Stellen gab es Drehpodeste für die Präsentation von Exponaten. Eine weiße Kontur mit hinterleuchteten LEDs macht extra darauf aufmerksam.

Alle Oberflächen der Theken und Podeste wurden mit schwarz bedrucktem Glas belegt.